DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

SPIEL 2007 – Ideenschmiede Paul & Paul

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 31. Oktober 2007

Halloween! Und damit auch der Geburstag von Ralf Paul, deutschem Comiczeichner und Mitgründer der Ideenschmiede Paul & Paul. IPP dürfte dem ein oder anderen für seine Fantasy/Superhelden-Reihen Helden und Dorn bekannt sein, die auch mit sehr starken Rollenspielelementen auffahren. Wenn ihr die Comics noch nicht kennt, dann heißt es zugreifen! 2007 ist ein weiteres Projekt veröffentlicht worden: die Dom-Spitzen. Dies ist ein Comic für alle, die auf spielerische und amüsante Weise Infos über Köln erfahren wollen. Im Interview stehen mir Ralf Paul und PeeWee (Martin Cordemann) zur Seite, welche die Dom-Spitzen zusammen realisiert haben.

Interview schauen, Comics lesen und Spaß haben.🙂

Eine Antwort to “SPIEL 2007 – Ideenschmiede Paul & Paul”

  1. Das Signieren mittendrin ist geil… Dachte wohl, es wäre für ein Podcast…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: