DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

SPIEL 2007 – RedBrick (Fading Suns)

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 26. Oktober 2007

Zweites Interview am Stand von RedBrick, diesmal mehr Infos über Print-on-Demand und vor allem Fading Suns. Auch wenn ich versucht habe, einige Infos zu Equinox herauszubekommen, so blieb Alex doch hart. Später konnte ich bei Kathy Schad jedoch einen Blick ins Skizzenbuch werfen und dort die ersten Entwürfe zu diesem Spiel entdecken… und es waren Entwürfe zu „Alien-Rassen“! Ha! Es wird also Sci-Fi! Glaube ich…😉

Alex ist wirklich sehr locker drauf, so locker, dass Ralf Probleme hatte sie im Bild zu halten.😉

6 Antworten to “SPIEL 2007 – RedBrick (Fading Suns)”

  1. Ja, das Skizzenbuch hat der Ralf aber nicht zufällig auch aufgenommen???

  2. frank said

    In the dark night of a distant future, the shattered remains of Earth drift through the cold void of space. Mankind is restless, bereft of its home. The Great War, which resulted in the destruction of Earth, is over—but the whispering voices of the underground say it has only just begun…

    Equinox is a roleplaying game set in the dark future of the war-ravaged Eighth World, and contains everything you need to experience fantastic adventures with your friends: extensive setting material, exotic races, spaceships, mystic powers, guns, tainted artifacts, and much more!

  3. AlexW said

    Weia. Ich trau mich nicht, das anzusehen.🙂

  4. Wow, entweder ist Alex völlig überzeugt von dem was sie sagt und/oder sie hatte zuviel Kaffee intus😉

    Schade, einer der Stände, die ich in den vier Tagen sträflich vernachlässigt habe.

    Gruß
    Bernd

  5. Ich bin wohl nicht mehr up-to-date. Denn ich bin auch deswegen nicht hingegangen, weil ich dachte, englischer Verlag mit englischen RPGs. Und dachte, Games In hätte Earthdawn-Lizenz.

    Gruß
    Bernd

  6. AlexW said

    *Wow, entweder ist Alex völlig überzeugt von dem was sie sagt und/oder sie hatte zuviel Kaffee intus ;)*

    Kein Kaffee. Pures Adrenalin. Aber ja, ich bin voellig davon ueberzeugt (wuerden diese Augenringe luegen?). (Und ich bin wohl immer so „lebhaft“ – weia. Daran muss ich arbeiten.🙂 )

    *Schade, einer der Stände, die ich in den vier Tagen sträflich vernachlässigt habe.*

    Wir sind wohl auch naechstes Jahr wieder da.

    Re: Earthdawn: Ja, die haben die Lizenz, aber unsere Version ist besser, cooler, schoener. *G*

Schreibe einen Kommentar

 
