DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

SPIEL 2007 – Phantastische Spielwelten

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 24. Oktober 2007

Und noch ein Interview, diesmal zu einem „Hybrid“thema. Das Interview mit Lutz Stepponat von Phantastische Spielwelten über das Midgard-Brettspiel bietet sowohl Infos über phantastische Brettspiele wie auch über Rollenspiele, sowie darüber wo die Parallelen beider Hobbys liegen. Wer also trotz fehlendem Spielleiter einmal Rollenspiel erleben möchte, der sollte mal einen Blick auf das Midgard-Brettspiel werfen.

2 Antworten to “SPIEL 2007 – Phantastische Spielwelten”

  1. Gut gemachtes Inti, der Jung macht sich😉

    Aber auch Lutz kann sich verkaufen. Habe das SPiel probegespielt und bin jetzt mal auf eine richtige Runde gespannt

  2. Jup, sowohl Interview als auch das Spiel sind Klasse. Ich hatte seinerzeit auch vor längerem mit Lutz mal ein Interview im RPG-Radio gefahren und man merkt förmlich, dass er sowohl begeisterter Rollenspieler als auch Midgard-Fan ist. Und ich fand es richtig klasse, auf der SPIEL mein Exemplar von Midgard in den Händen halten zu dürfen. Es ist noch viel besser geworden, als der Prototyp andeuten konnte.

    @Scorp und Ralf: Weiter so! Ihr macht einen klasse Job!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: