DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

SPIEL 2007 – Mario Truant

Posted by Michael "Scorpio" Mingers - 23. Oktober 2007

Und Ralf hat das nächste Video gezaubert. Diesmal steht uns Mario Truant Rede und Antwort, über die Neuerscheinungen zur SPIEL 2007, wieso diese toll sind, wieso es vom Verlag keine Rollenspiele zur Zeit mehr gibt und wie er die Szene einschätzt.

3 Antworten to “SPIEL 2007 – Mario Truant”

  1. Fabian said

    Hallo,
    habe ich das richtig verstanden: Bei Truant gibt es eine Neuauflage von „Betrayal at House on the Hill“!
    Weiß jemand zufällig, wann das sein wird und ob auch deutsche Regeln enthalten sind?
    Gruß
    Fabian

  2. Scorpio said

    “Betrayal at House on the Hill” ist ein Brettspiel, das auf den Klassiker zurückgeht, den Truant nun neu herausgebracht haben. Das Spiel heißt Höllenhaus und ist in einigen Elementen anders, als Betrayal, obwohl ein ähnliches Thema vorliegt. Unter http://www.truant.de erfährt man mehr.

  3. Fabian said

    Hallo Scorpio,

    ich verstehe! Danke für die Aufklärung. Eure Interviews sind übrigens sehr gelungen! Weiter so!

    Gruß
    Fabian

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: