DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

SPIEL 2010 – The Forge

Geschrieben von Michael "Scorpio" Mingers - 28. Oktober 2010

Eero Tuovinen von Arkenstone Publishing präsentierte uns auf der Spielmesse den Stand der Forge. Wir reden über die Forge an sich, sein Spiel Zombie Cinema (das ich auch direkt gekauft habe) und das Old-School-Revival. Und da der gute Mann Finne ist, haben wir das interview auf Englisch geführt.

About these ads

Eine Antwort zu “SPIEL 2010 – The Forge”

  1. greifenklaue sagte

    Toll, sehr symphatisch – auch wie er zu Forge und Oldschool zugleich steht. Und man sieht, er ist Vollblutprofi, nimmt er scorp doch glatt in einer Sneak-Speak das Mikro ab. Toll! Übrigens auch Scorps fließendes Englisch, damit kannst du ja echt hausieren gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: