DORP-TV

Wir geben dem Hobby ein Gesicht!

SPIEL 2010 – Feder & Schwert

Geschrieben von Michael "Scorpio" Mingers - 28. Oktober 2010

Feder & Schwert stand uns Sonntags morgens in Person von Oliver Graute zur Verfügung, um über das Ende von Engel und möglichen weiteren Fanprojekten zum Setting zu informieren. Warhammer 40.000 bekommt für Freihändler neues Spielmaterial, Deathwatch ist auf englisch erschienen, Haarlock I und II sollen noch dieses Jahr erscheinen und noch weitere Bücher zum Beginn 2011. Warhammer Fantasy 3 wird nicht als Box erscheinen, sondern in Bücherform, plus dem Zusatzmaterial in einzelnen Veröffentlichungen. Deutsche Produkte dafür sind nicht geplant, da die Lizenzprobleme bei Games Workshop wohl nicht ohne sind. Die Romane von Harry Dresden werden (zumindest Teil 7 – 9) bei Feder & Schwert erscheinen, die Veröffentlichung des Rollenspiels wird es aber wohl nicht beim Verlag geben, weil sie sich aus dem Segment der Rollenspiele zurückziehen möchten. Dafür bringen sie aber eine neue Ausgabe von Kleine Ämgste in edler Aufmachung und in überschaubarer Auflage.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: